Interim Geschäftsführer

Auf der obersten Leitungsebene führen nur Führungs- und Strategiekompetenz zum Erfolg.

Ob eine Wachstumsphase eingeleitet werden soll, eine strategische Neuausrichtung oder eine umfassende Restrukturierung und Transformation notwendig geworden ist, Aurum Interim C-Level Manager führen Unternehmen erfolgreich durch herausfordernde Situationen.

Ein Leader für den Neuanfang – oder zumindest für den Zwischenspurt

Aurum Interim Geschäftsführer übernehmen volle Bilanzverantwortung und gehen bis in die Organschaft. Dabei hilft ihnen – und den Auftraggebern – ein über viele Jahre gewachsenes Netzwerk in Richtung Kunden, Lieferanten oder auch Banken, schnell zu wirtschaftlich relevanten Ergebnissen zu gelangen.

Ein Aurum Interim Geschäftsführer oder Vorstand kommt in der Regel zu unruhigen Zeiten ins Unternehmen.

Er verfügt über ein ganz spezielles Set von Eigenschaften: er hat in seiner Karriere bereits mehrere Geschäftsführungsmandate erfolgreich gestaltet und weiß was es heißt, Bilanzverantwortung zu tragen. Häufig verfügt er über Krisenerfahrung, immer über ein ausgeprägtes Führungs- und Durchsetzungsvermögen.

Der Aurum Interim Geschäftsführer kommt schnell zu Ergebnissen, weil er entscheidungsfreudig und -erfahren ist, analytisch und kommunikativ und sein persönliches Netzwerk einbringt.

Positionen

Die Lösung für Ihre Vakanz

Wir finden echte, kompetente und zuverlässige Persönlichkeiten für die von Ihnen gestellte Aufgabe. Über den gesamten Matching- und Mandatsprozess hinweg stehen die Managing Partner persönlich für höchste Qualität.

Kontakt aufnehmen