Kontaktieren Sie uns

Wir sprechen Ihre Sprache. Unsere Managing Partner und unser Team stehen Ihnen mit fachlicher Expertise gerne persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Managing Partner

Axel Oesterling, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965, ist Spezialist für Markenführung sowie Marketing- und Kommunikationsmanagement mit Fokus auf Dienstleistungsindustrien, langlebige Gebrauchsgüter und Luxusgüter. Seine langjährige Karriere in der Industrie führte Axel Oesterling zu verschiedensten Stationen im In- und Ausland. Zuletzt war er als Leiter der Konzern CI der BMW Group in München für deren weltweiten Auftritt verantwortlich. Bei Rolls-Royce Motor Cars in Großbritannien stand er als Global Marketing Director dem erfolgreichen Relaunch der Superluxusmarke vor und verantwortete ihre weltweiten Vermarktungsaktivitäten. Während seiner sich anschließenden mehrjährigen Beratungstätigkeit betreute er als Principal B2B und B2C Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Rahmen von Projekten der marktorientierten Unternehmensführung.

Samir Jajjawi, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965, war viele Jahre als Managementberater bei Droege & Comp. tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag im Bereich ganzheitlicher Restrukturierungen. Während seiner Beraterlaufbahn hat er als Partner u.a. DAX- und M-DAX-Unternehmen betreut. Zusätzlich hat er Mandate als Interim Manager wahrgenommen, z. B. bei der Pfleiderer AG. Anschließend war er in Deutschland, Polen, Italien und Liechtenstein als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat im Mittelstand sowie in der Beteiligungsbranche tätig, u.a. bei der Deutsche Investors Capital GmbH, der Beteiligungsplattform der Droege Group. Seit 2007 ist er im Bereich Personalmanagement, Beratung und Outsourcing unternehmerisch tätig und beschäftigt in unterschiedlichen Gesellschaften bis zu 1000 Mitarbeiter. Er hat zahlreiche Aufsichtsratsmandate im In- und Ausland wahrgenommen und war im Kundenbeirat der Deutschen Bank Bielefeld sowie Senator des Europäischen Wirtschaftsrates.

Dr. Guido Klenter, Diplom-Wirtschaftsingenieur, Dr. rer. oec., Jahrgang 1963, ist seit über 20 Jahren als Top-Management-Berater tätig, davon 15 Jahre bei der Droege & Comp. – Internationale Unternehmer Beratung GmbH. Als geschäftsführender Partner war er bei Droege & Comp. insbesondere für das internationale Competence Center „Supply Chain Management“ verantwortlich. Mit dem Schwerpunkt „Wertsteigerung von Unternehmen“ führte er erfolgreich umfassende Projekte zur ganzheitlichen Restrukturierung von Unternehmen insbesondere in der Konsumgüterindustrie sowie im Maschinenbau und der Chemieindustrie durch. Im Anschluss war er mehrere Jahre als selbstständiger Unternehmer-Berater, Interim Manager sowie in Kooperationen, z. B. als Partner der INVERTO AG, tätig. Auch hier lagen seine Schwerpunkte auf Projekten zur Wertsteigerung von Unternehmen, z. B. Top-Line-Verbesserung, Restrukturierung, Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und Working Capital-Optimierung. Zu seinen Kunden zählten neben internationalen Konzernen insbesondere mittelständische Unternehmen, oft in Familienbesitz bzw. familiengeführt.

Pascal Krevet, Bankkaufmann und BSc International Business, Jahrgang 1983 ist Spezialist für Prozessmanagement. Bereits früh legte er seinen internationalen Fokus durch das Auslandsstudium an der University Maastricht und FGV Sao Paulo. Nach Stationen bei der Deutschen Bank und dem Henkel Konzern in Düsseldorf begleitete er das Deutsch-Niederländische Start-Up Bodytrade B.V. (Übernahme der Marke Bodylab durch Vitafy in 2019). Verantwortlich für Prozessoptimierungen und dem Einkauf internationaler Handelsmarken prägte er die starken Wachstumsjahre und die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens zu einem der führenden Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln im Bereich Fitness in Benelux.
Mit dem Wechsel 2015 zu Aurum Interim mitverantwortet er als Managing Partner Internal Processes die strukturelle Weiterentwicklung des Unternehmens und unterstützt Kunden branchen- und funktionsübergreifend bei der Auswahl passgenauer Interim Manager.

Recruiting

Marketing

Eva Ernst

Senior Marketing Manager

Tel +49 211 159706-0
e.ernst@aurum-interim.de