Pascal Krevet Aurum Interim GmbH

Pascal Krevet

Managing Partner

Aurum Interim GmbH

Hafenstrasse 1
40213 Düsseldorf

Ausbildung

Jahrgang 1983, Bankkaufmann und BSc International Business, Spezialist für Prozessmanagement.

Bisherige berufliche Stationen

Bereits früh legte er seinen internationalen Fokus durch das Auslandsstudium an der University Maastricht und FGV Sao Paulo. Nach Stationen bei der Deutschen Bank und dem Henkel Konzern in Düsseldorf begleitete er das Deutsch-Niederländische Start-Up Bodytrade B.V. (Übernahme der Marke Bodylab durch Vitafy in 2019). Verantwortlich für Prozessoptimierungen und dem Einkauf internationaler Handelsmarken prägte er die starken Wachstumsjahre und die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens zu einem der führenden Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln im Bereich Fitness in Benelux.

Tätigkeitsschwerpunkte

Mit dem Wechsel 2015 zu Aurum Interim mitverantwortet er als Managing Partner Internal Processes die strukturelle Weiterentwicklung des Unternehmens und unterstützt Kunden branchen- und funktionsübergreifend bei der Auswahl passgenauer Interim Manager.