Medienberichte

Restrukturierung: Erfolgsfaktor in Krisenzeiten

Unsere Wirtschaft durchläuft schwere Zeiten. Corona und seine wirtschaftlichen Folgen hinterlassen Spuren in fast allen Unternehmen. Nun gilt es zur weiteren Schadensbegrenzung und Zukunftssicherung, die Businesspläne einem umfassenden Check zu unterziehen und das gesamte Geschäft auf den Prüfstand zu stellen. Was es jetzt braucht sind Change Prozesse, die schnelle und langfristige Erfolge versprechen. Restrukturierungsexperten können hier helfen, wieder auf Kurs zu kommen.
Doch wie dies strukturiert angehen?

Dafür hat Aurum Interim einen Leitfaden entwickelt: den Aurum Quick Check Restrukturierung. Er macht es Unternehmen leichter, Change-Prozesse einzuleiten und erfolgreich umzusetzen. Weitere Informationen sind bei Impulse, dem Portal für Unternehmer, zusammengefasst.

 

Zurück