Pressemitteilungen

Aurum Interim erweitert Geschäftsführung

Maik A. Lange ist neuer Geschäftsführer

Maik A. Lange wird weiterer Geschäftsführer der Düsseldorfer Personalberatungsgesellschaft

Düsseldorf - Aurum Interim ernennt Maik A. Lange zum Geschäftsführer. Damit verstärkt der Diplom-Wirtschaftsjurist die bisherige Führungsspitze des Düsseldorfer Personaldienstleisters, Axel Oesterling und Samir Jajjawi.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung trägt Aurum Interim der positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre Rechnung und stellt die Zeichen auf weiteres Wachstum. Maik A. Lange wird seinen Schwerpunkt auf den weiteren Ausbau des Vertriebsbereiches legen und die Weiterentwicklung des Angebotsportfolios des Unternehmens vorantreiben.

Herr Lange verfügt über langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, in der er seit fast 20 Jahren in führender Position tätig ist. Vor seinem Wechsel zu Aurum Interim war er über 12 Jahre als Vertriebsleiter des Firmenkundenbereiches Weiterbildung innerhalb der Amadeus FiRe Gruppe tätig, wo er den Auf- und Ausbau einer dezentralen, bundesweiten Vertriebsorganisation erfolgreich managte. Davor war der Diplom-Wirtschaftsjurist mehrere Jahre als Geschäftsführer einer mittelständischen und bundesweit agierenden Personalberatungs- und Vermittlungsgesellschaft tätig, nachdem er zuvor als Personalberater und Area Manager bei einem in Europa führenden Personaldienstleister (usg group/Unique Personal) namhafte Unternehmen verschiedener Größen und Branchen betreut hatte. Darüber hinaus ist Maik A. Lange seit vielen Jahren Dozent für Vertriebsmanagement und Leiter des Studienschwerpunkts Human Resources Management an der Rheinischen Fachhochschule in Köln.

„Wir freuen uns, mit Maik A. Lange eine erfahrene und kompetente Führungskraft gewonnen zu haben, die nicht nur über eine langjährige Expertise im Bereich Personaldienstleistungen verfügt, sondern auch über ein starkes Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Vertriebskonzepten und der Erschließung neuer Geschäftsfelder,“ so Axel Oesterling, Geschäftsführer bei Aurum Interim. 
„Die neue Aufgabe reizt mich sehr,“ kommentiert Maik A. Lange. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem gesamten Management-Team das Geschäft von Aurum weiter auszubauen und so die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben.“
 

Über Aurum Interim

Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen Aurum Interim zählt zu den führenden Personalberatern Deutschlands und obliegt der Leitung von Axel Oesterling und Samir Jajjawi. Aurum Interim berät Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und findet – permanent oder interimistisch – exakt die Führungskräfte und Manager, mit denen sich Herausforderungen meistern und Vakanzen erfolgreich schließen lassen. Darüber hinaus bietet Aurum individuell konzipierte Excellence Trainings im Rahmen der laufenden Interim Mandate an. Ausgezeichnet mit dem Top Consultant Qualitätssiegel setzt Aurum Interim bei der Vermittlung seiner Manager auf kompetente Beratung, eigene fundierte Linienerfahrung und branchenübergreifende Expertise.
 

 

Zurück