Aurum Interim zieht erneut in die Riege der besten Berater Deutschlands ein.

Ausgezeichnet - Immer die richtige Besetzung mit Aurum Interim

Personelle Engpässe lösen und Unternehmen ganzheitlich voranbringen – dafür steht Aurum Interim. Wir sind die Experten für befristete Vermittlung von Führungspersönlichkeiten und Spezialisten und bieten individuelle Inhouse-Trainings an.

Unsere Expertise und Beratungskompetenz haben wir mit renommierten Auszeichnungen, wie dem FOCUS-Business Siegel Top-Personaldienstleister für Interim Management und dem Beratervergleich TOP CONSULTANT unter Beweis gestellt. 

Aurum Interim ist Top-Personaldienstleister für Interim Management

Wir haben Grund zu feiern. Aurum Interim wurde am 12.05.2023 wiederholt von FOCUS-Business als Top-Personaldienstleister für Interim Management ausgezeichnet. Wir freuen uns über die Bestätigung unseres Engagements und unserer langjährigen Expertise im Bereich Interim Management. 

In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Unternehmen mit interimistischen Lösungen unterstützt.

Gemeinsam mit unseren Interim Professionals konnten wir eine Vielzahl von Herausforderungen u. a. in den Bereichen Restrukturierung, Digitalisierung oder Nachhaltigkeit erfolgreich bewältigen und kurzfristig Vakanzen passgenau schließen. 

Die Kombination unserer Linienerfahrung mit umfassender Beratungskompetenz, unser hochqualifiziertes Interim Manager Netzwerk und unser persönlicher Ansatz machen uns branchenübergreifend zu einem verlässlichen Partner, insbesondere für den Mittelstand.

FOCUS-Business ermittelt die Top-Personaldienstleister gemeinsam mit dem renommierten Recherche-Institut Statista durch die Online-Befragung von Personalverantwortlichen und Kandidaten.

Aurum Interim zieht erneut in der Riege der besten Berater Deutschlands ein

Zum sechsten Mal in Folge wurde Aurum Interim im Beratervergleich TOP CONSULTANT ausgezeichnet. Für Aurum Interim ist die Auszeichnung ein klares Signal: Erstklassige Beratung ist gefragt – und sie zahlt sich aus. Am 23. Juni 2023 fanden die Feierlichkeiten im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit statt.

Als Mentor des Wettbewerbs begleitet Bundespräsident a. D. Christian Wulff die Auszeichnungen und ehrt die Preisträger:

„Ich freue mich, dass der Wettbewerb TOP CONSULTANT die Aufmerksamkeit auf jene Berater lenkt, die gerade dem Mittelstand zur Seite stehen.“ 

Die Auszeichnung dient Unternehmen als verlässliche Orientierungshilfe auf dem Beratermarkt. Sie basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Bewertung und Kundenbefragung durch die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn, die jährlich eine Vielzahl verschiedener Beratungsunternehmen prüft. Das Ziel: herauszufinden, ob die Consultants mit einer guten Beraterleistung aufwarten können, die kundengerecht und mittelstandsorientiert ist.