Werden Sie Teil unseres Teams

Bewerben Sie sich. Aurum Interim ist nicht nur ein erfolgreiches, dynamisches und agiles Unternehmen, es macht auch Spaß, bei uns zu arbeiten.  

 

Wer wir sind

Ja, wir sind leistungsorientiert, große Fans von sauber definierten Strukturen und Prozessen und haben einen hohen Anspruch an Qualität und Geschwindigkeit unserer Arbeit. Zuverlässigkeit, Integrität und Wertschätzung hat bei uns sowohl untereinander als auch in Richtung unserer Kunden und Bewerber einen hohen Stellenwert. So haben wir uns zu einem führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland entwickelt und es bereits zum fünften Mal in Folge in die Riege der TOP CONSULTANTS geschafft.

Aber trotzdem oder gerade deswegen ist es uns wichtig, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen bei uns wohl fühlen und sich jeden Tag immer wieder gerne an die Arbeit machen. Und dafür tun wir viel. 

 

Was uns ausmacht

Wir haben uns in einem Altbau in einer top Lage mit guter Verkehrsanbindung am Rande der Düsseldorfer Altstadt ein modernes Büro eingerichtet, in dem wir nicht nur konzentriert arbeiten, sondern uns auch sehr gut austauschen können. Und dieser Austausch ist uns wichtig – sei es um als professioneller Dienstleister zu immer noch besseren Ergebnissen zu gelangen, sei es, um uns als Team zu fühlen und auch mal nicht über die Arbeit zu reden. Nicht über die Arbeit reden wir übrigens auch gerne, weswegen wir regelmäßig gemeinsame Team-Essen organisieren und den Sommer und Weihnachten immer wieder als willkommenen Anlass betrachten, ein großes Fest zu feiern.

Unsere Hierarchien sind flach und der Gestaltungsspielraum jedes einzelnen prägt unsere Unternehmenskultur. Bei uns wird Feedback- und Fehlerkultur nicht nur großgeschrieben, sondern auch ernst genommen. Wille und Mut zur Übernahme von Verantwortung und Definition des eigenen Gestaltungsspielraums sind keine Floskeln, sondern gehören zum Daily Business. Wir sind erfolgsorientiert, ohne dabei verbissen zu sein und auch in stressigen Zeiten darf hier auch mal herzlich gelacht werden!

Dass unsere Arbeitszeiten auf Vertrauen basieren und räumliche und zeitliche Flexibilität besteht, das ist dabei schon fast selbstverständlich. 

 

Warum Aurum?

Wir wollen weiter wachsen. Darum freuen wir uns auf die neuen Teammitglieder, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen.
Natürlich reichen ein schönes Büro und nette Kolleginnen und Kollegen nicht aus, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Auch eine leistungsgerechte Vergütung mit den entsprechenden Benefits darf man bei einem Personaldienstleistungsprofi voraussetzen.

Noch wichtiger für neue Mitarbeiter ist unser maßgeschneidertes Onboarding-Programm, mit dem wir dafür sorgen, dass sich auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fachlich und persönlich schnell sicher fühlen. Und mit individuellen Trainingsangeboten vermitteln wir wo nötig essentielles Beratungs-Know-how und wertvolle Recruitment-Skills und begleiten Ihre weitere Karriere.

 

Unsere Benefits im Überblick

•    Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt
•    AG-Zuschüsse und Zuzahlungen: z.B. VWL, ÖPNV oder Parkticket 
•    Top aktuelles Smartphone vom Hersteller der Wahl 
•    Kostenfreie Getränke: Nespresso-Bar, eine große Tee-Auswahl, diverse Mineralwasser und Coca-Cola
•    26 Tage bezahlten Jahresurlaub, plus Rosenmontag 
•    Individuelles Onboarding und Weiterbildungsprogramm
•    kontinuierliche und gemeinsame Ziel- & Entwicklungsplanung
•    2-wöchige Feedbackrunde mit dem Vorgesetzten
•   100-Tage-Gespräch
•    Regelmäßige Social-Events: Team-Essen, Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

 

Noch Fragen? 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere internen Stellenangebote:

  Standort: Düsseldorf
  Interne StellenangeboteJobs
Recruitment Consultant (m/w/d)

Hohe Standards und eine ausgeprägte Leistungsorientierung prägen unsere Arbeitsweise und sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir zu den führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland…